Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gutspfarrerin Inka Baumann und ihr Team laden zum Urlaubsbeginn ganz herzlich ein zum Gottesdienst im Gutspark – am Samstag, 17. Juli, 17 Uhr! Mit viel Musik möchte sie Euch einstimmen auf die kostbare Urlaubszeit. Und gemeinsam mit Euch auf Schatzsuche gehen: Wie möchte ich diese schönen Sommerwochen verleben? Was erwarte ich, was tut mir jetzt gut? Und: Wer sind die wahren Schätze in meinem Leben? Die Natur, meine Freunde, meine Familie, die Stille oder die Freude am Feiern. Und was hat überhaupt Gott damit zu tun?

Inka Baumann gestaltet den Gottesdienst gemeinsam mit der Ev.-luth. Propstei Königslutter, der Arbeitsgemeinschaft christlicher Motorradfahrer sowie dem Kirchen-Pop-Musiker Karsten Ruß. Bitte bringt Euch einen Stuhl oder eine Picknickdecke mit.

Anmeldungen sind erforderlich über unser Buchungsportal (hier klicken).

Parkmöglichkeiten finden Sie vor dem Rittergut rechts auf der Wiese ­– vom Kreisverkehr aus kommend. Wir bitten darum, nicht auf den Grünstreifen oder den Fußwegen in Lucklum zu parken. Der Eingang erfolgt über den Park-Eingang gegenüber der Lindenallee.

Wir freuen uns auf Euch!