Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Für den Heiligen Abend haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht: Wir laden Sie/Euch ganz herzlich ein zum “Outdoor-Regenschirm-Warme Mütze-Handschuhe-und-Schal-Thermoskanne mit warmem Getränk-und-ganz-viel-Vor-Freude”-Gottesdienst am Heiligen Abend . Bei Fackel- und Kerzenschein. Der Gottesdienst startet um 16. 30 Uhr auf dem Rittergut Lucklum im Cafébereich. Die Christvesper wird musikalisch begleitet von Max Maschke am Keyboard und Gunnar Jäger mit dem Dudelsack.

Wahrscheinlich werden wir an diesem Heiligen Abend dem Geschehen in der Krippe näher sein als in all´ den Jahren zuvor: Es zieht, es ist kalt und wir wollen nach Hause. Wie Maria und Josef. Dennoch verbinden wir uns für einen Moment, sind nicht allein, hören die alten Worte, lassen uns hineinnehmen in die geliebten Lieder und lassen Gott seine Wunder tun…

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen ist es notwendig, sich vorher auf der Homepage der evangelischen Kirchengemeine Erkerode-Lucklum anzumelden!

Ich freue mich auf Sie und Euch!

Bleibt behütet,

Eure Inka Baumann, Pfarrerin