Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Träumst Du manchmal davon, zu einer Gemeinschaft zu gehören, die an etwas Größeres glaubt als nur das, was alle sehen können? Die nicht perfekt ist, aber inspiriert von einer göttlichen Kraft, die möchte, dass Du alle Facetten deiner Lebendigkeit kennenlernst und lebst – auch für andere? Dann komm und lass Dich taufen.

Hast Du es satt, dass alle meinen, sie wüßten genau, was für Dich gut und richtig ist? Mutter und Vater, Lehrerin, Pastor, selbst Deine Clique? Und willst du mit Gott Deinen eigenen Weg herausfinden? Dann komm und lass Dich taufen.

Sehnst Du Dich danach, ohne Vorleistungen anerkannt zu sein? Möchtest Du einmal ein klares Ja hören, zu Dir, Deinen Stärken und Schwächen, Deinem Triumphieren und Verzagen?  So, dass Du sagen willst: „Ich danke Dir mein Gott, dass Du mich wunderbar gemacht hast“?  Dann komm und lass Dich taufen.

Willst du Dein Kind spüren lassen, dass da eine gute Liebe ist, die über die von Mama und Papa, Oma und Opa, Freund und Freundin hinausgeht? Dass alles und alle miteinander verbunden sind in einer großen Weltgemeinschaft? Dann komm und lass es taufen.

Am Sonntag, 22. Mai, ab 14 Uhr, feiern wir bei uns auf dem Rittergut ein Tauffest an der Wabe! Bist Du dabei? Dann melde Dich an. Bringst Du Gäste mit? Sag uns Bescheid. Wir sorgen für Sitzplätze, Geschirr, Kaffee und Tee. Bringst Du einen Kuchen mit für unser großes Kuchenbuffet? Und dann lass uns eine Sause feiern. Eine Tauf-Sause. Ein Hoch auf Dich und auf Gott!

Und solltest Du Dich erst an diesem Tag entscheiden, dass es für Dich an der Zeit ist, Dich taufen zu lassen, dann sprich mich an. Und dann taufen wir Dich! Sofort! Spontan!

Anmeldung und Informationen bei Gutspfarrerin Inka Baumann über:
i.baumann@reinaubewegt.de oder 05305-9120018