Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aufgrund der aktuellen Ereignisse müssen wir leider diese Veranstaltung verschieben. Wir informieren Sie, sobald ein neuer Termin festgelegt wird.

Zu einem Vortrag über die Herausforderungen der Landwirtschaft in Israel lädt Mauritz von Grundherr ein, Bereichsleiter Bio-Landwirtschaft auf dem Rittergut Lucklum. Mit dem Arbeitskreis der Jungen DLG (Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft) bereiste er fünf Tage lang Israel. Er lernte nicht nur die Kultur des Landes, sondern auch mehrere landwirtschaftliche Betriebe kennen sowie eine Firma, die sich auf Bewässerung spezialisiert hat. Über seine Eindrück und Erkenntisse, insbesondere den Umgang der Landwirte in Israel mit den außergewöhnlichen klimatischen Bedingungen, wird er in dem Vortrag berichten.

Um Anmeldung wird bis zum 23. März gebeten unter: Tel: 05305/91200-0 oder info@rittergut-lucklum.de.