Gottesdienst im Park des Rittergutes

Gutspfarrerin Inka Baumann und ihr Team laden zum Urlaubsbeginn ganz herzlich ein zum Gottesdienst im Gutspark – am Samstag, 17. Juli, um 17 Uhr! Mit viel Musik möchte sie die BesucherInnen einstimmen auf die kostbare Urlaubszeit. Und gemeinsam mit ihnen auf Schatzsuche gehen: Wie möchte ich diese schönen Sommerwochen verleben? Was erwarte ich, was tut mir jetzt gut? Und: Wer sind die wahren Schätze in meinem Leben? Die Natur, meine Freunde, meine Familie, die Stille oder die Freude am Feiern. Und was hat überhaupt Gott damit zu tun? 

Gottesdienst im Park – für Schatzsucherinnen und Goldgräber

Inka Baumann gestaltet den Gottesdienst gemeinsam mit der Ev.-luth. Propstei Königslutter, der Arbeitsgemeinschaft christlicher Motorradfahrer sowie dem Kirchen-Pop-Musiker Karsten Ruß. Gäste werden gebeten, sich einen Stuhl oder eine Picknickdecke mitzubringen.

Anmeldungen sind erforderlich über die Website des Rittergutes über unser Anmeldeportal (bitte anklicken). Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Rittergut rechts auf der Wiese ­– vom Kreisverkehr aus kommend. Bitte parken Sie aus Rücksicht auf die Anwohner nicht auf Bürgersteigen und Grünstreifen im Ort. Der Eingang erfolgt über den Park-Eingang gegenüber der Lindenallee.

Wir freuen uns auf Sie/Euch!