Führungswechsel bei uns in der Landwirtschaft: Unser Kollege Mauritz von Grundherr, Leiter der Biolandwirtschaft in Lucklum, ist zum 1. Oktober diesen Jahres aus der Leitung der Biolandwirtschaft ausgeschieden. Er möchte sich in eigener Sache noch mal neuen Herausforderungen stellen. Wir haben die gute Zusammenarbeit in den vergangenen vier Jahren mit ihm sehr geschätzt: seine offene Art, seine Kreativität, mit der er viele neue Projekte initiiert hat, und sein Engagement beim Aufbau und der Weiterentwicklung unserer Biolandwirtschaft. Dafür auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank. Wir wünschen Mauritz von Grundherr alles Gute für die Zukunft! In der Zeit von Oktober bis Ende des Jahres ist unser Geschäftsführer Helmut Gockel Ansprechpartner für die Belange der Biolandwirtschaft in Lucklum. Als neuen Leiter der Biolandwirtschaft begrüßen wir dann ab dem 1. Januar 2022 Hans-Frederik Berg, den wir natürlich noch einmal vorstellen werden.