Das Fußballteam der SG Lucklum/Veltheim zeigt sich im neuen Look: Mit Hilfe von Sponsoren – darunter das Rittergut Lucklum – konnten für das gesamte Team neue Trainingsanzüge und Poloshirts angeschafft werden.

Einheitlicher Auftritt

Pünktlich zum Start der Saison 2020/21 freut sich die erste Herrenmannschaft der SG Lucklum/Veltheim über die Ausstattung mit neuer Präsentationskleidung. Mit Unterstützung der Peter Streilinger Consulting GmbH, der LVM Versicherungsagentur Curland & Curland sowie des Rittergutes Lucklum konnten alle Spieler sowie Betreuer und verantwortliche Leiter mit neuen Trainingsoutfits sowie Poloshirts ausgestattet werden. Das gesamte Team bedankte sich ausdrücklich bei uns und den anderen, regional ansässigen Sponsoren für ihr Engagement und das entgegengebrachte Vertrauen. Mit den neuen Outfits ist nun auch ein einheitliches, geschlossenes Auftreten der Vereinsrepräsentanten neben dem Fußballplatz sichergestellt.

Foto:
Glückliche Gesichter bei der Equipment-Übergabe an die SG Lucklum/Veltheim (v.l.): Nico Marten, Thore Neddermeyer, Carolin Himmler (Rittergut Lucklum) und Peter Streilinger (Peter Streilinger Consulting GmbH). Es fehlt Adrian Curland (LVM Curland & Curland).