Ein leckeres Drei-Gänge-Menü mit regionalen Zutaten, ein wunderschönes Ambiente und super Stimmung bei den Gästen. Der erste Lucklumer Hendl-Abend war ein voller Erfolg. Und soll schon bald eine Fortsetzung oder besser gesagt „Neuauflage“ finden: Der nächste Termin ist Freitag, 4. Februar 2022.

Frühzeitig anmelden!

Knapp hundert Gäste hatten sich bei uns im ehemaligen Kuhstall eingefunden, um die Kreationen vom Ratskeller rund um die Bio-Weidehähnchen vom Rittergut zu genießen. Viele andere Zutaten des Drei-Gänge-Menüs wurden nachhaltig produziert und stammen von Landwirten direkt aus der näheren Umgebung des Rittergutes. So etwa das Kürbisöl, die Kartoffeln oder die Äpfel. Mauritz von Grundherr, Leiter der Biolandwirtschaft auf dem Rittergut, hatte zudem noch viele spannende Informationen präsentiert.

Wer Lust auf ein köstliches, regionales Menü hat, der kann sich schon jetzt direkt beim Ratskeller für den nächsten Hendl-Abend anmelden. Am besten so früh wie möglich, denn beim letzten Mal war der Hendl-Abend ganz schnell ausgebucht. Freuen Sie sich auf einen schönen Event, bei dem man nicht nur mit Freunden einen schönen Abend verbringen, sondern auch mit gutem Gewissen genießen und gleichzeitig zu mehr Nachhaltigkeit und Tierwohl beitragen kann.

Anmeldung

Nur mit Vorreservierung über info@ratskellerwolfenbuettel.de. Anmeldungen bis 10. Januar 2022 oder so lange Plätze zur Verfügung stehen.