Zu weihnachtlichen Fotoshootings lädt der Reitstall dieser Tage seine Schulpony-Kids ein.

Schneekugeln und Lichterketten

Mit Feuereifer brachten die Mädchen ihre Ponys bereits adventlich in Form: Schneekugeln, goldene Schleifen, Glitzerschmuck und sogar Lichterketten wurden in Schweif und Mähne geflochten. Dann setzen Irina Streilinger und Silja Böker die Weihnachtsponys mit der Kamera in Szene. Toll zu sehen, mit welcher Kreativität und Begeisterung die Mädchen dabei sind. Und mit welcher Geduld und Freundlichkeit unsere Tiere sich schmücken lassen. Sie scheinen das als Abwechslung vom Reitunterricht echt zu genießen. Die Aktion geht noch diese Woche weiter. Wir freuen uns auf viele schöne Fotos für den nächsten Kalender. Und so manches der Bilder wird wohl gerahmt unterm Weihnachtsbaum liegen.